CDU Stadtverband Munderkingen

Besuch Ronja Kemmer in Munderkingen

Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer besucht Firma Neuweg

Im Rahmen der Reihe von Firmenbesuchen im Alb-Donau-Kreis besichtigt Ronja Kemmer die Firma Neuweg

Am 29.02.2024 besuchte im Rahmen der Reihe von Firmenbesichtigungen die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer mit Bürgermeister Thomas Schelkle und Mitgliedern des CDU-Stadtverbandes die Firma Neuweg. Bei dem Rundgang durch die Produktion der Firma Neuweg wurden die Produktpalette den Besuchern näher gebracht. Viele Fragen der Teilnehmer  wurden sehr ausführlich beantwortet. Bei dem Austausch "Politik - produzierenede Gewerbe" wurde wieder einmal ganz klar vor Augen geführt, auf den Mittelstand ist Verlass und einer der tragenden Säulen im Südwesten. 

Nach Abschluß des Rundgangs entstand das Foto vor der Verwaltung des Unternehmens.