CDU Stadtverband Munderkingen

Kreisparteitag 16.12.2023

Ronja Kemmer neue Kreisvorsitzende

Am Samstag 16.12.2023 fand in Oberdischingen ein kreisparteitag des Alb-Donau-Kreises statt. Nötig wurde dieser durch die Wahl des bisherigen Kreisvorsitzenden, Manuel Hagel, zum Landesvorsitzenden der CDU BaWü. 

Aus diesem Grund standen Neuwahlen insgesamt zu den Gremien des Kreisverbandes an.

Zur neuen Kreisvorsitzenden wurde Ronja Kemmer gewählt. Als neue Stellvertreter wurden Walter Haimerl, Stephanie Ullmann, Wolfgang Schmauder und Stefanie Zimmermann gewählt.

Neuer Schatzmeister wurde Martin Vonier, als Schriftführerin wurde Sonja Stephan gewählt. Der neue Pressesprecher heißt Jonas Esterl, die Mitgliederbeauftragte Heidi Nothacker und der Digitalbeauftragte Maximilian Kallabis. Zusätzlich wurden 15 Beisitzer in den Kreisvorstand gewählt.