CDU Stadtverband Munderkingen

Hauptversammlung 2022 - Kurzbericht

 

Bericht zur Hauptversammlung am 25.Oktober 2022 im Gasthaus Rose in Munderkingen

 

 

der Vorsitzende Peter Kuhm konnte 15 Mitglieder plus Gäste begrüßen. Anwesend war Lukas Siegle, CDU-Kreisgeschäftsführer.

Der Vorsitzende informierte in seinem Bericht über die Aktivitäten des Stadtverbandes der letzten 3 Jahre und der CDU-Fraktion.

Unsere wichtigsten Ziele sind die Gewinnung neuer Mitglieder, Kandidaten für die Gemeinderats- Kreistags-wahl 2024 und wieder einen Vertreter*In aus Algerhofen. 

Neuwahlen standen an. Die bisherigen Mitglieder der Vorstandschaft standen bis auf den Schriftführer wieder zur Wahl und wurden alle wieder einstimmig gewählt. Zusätzlich sind Philipp Lindner und Marcus Leitte neu im Gremium.

Der Stadtverband konnte 2 Mitglieder zur 25jährigen, 2 Mitglieder zur 40jährigen, 4 Mitglieder zur 50jährigen und 1 Mitglied zur 70jährigen Mitgliedschaft ehren.

 

 

gez. Peter Kuhm