CDU für Munderkingen und die Region
Stadtrundgang mit Ronja Kemmer MdB

Treffpunkt:
Parkplatz Haupteingang Friedhof Munderkingen

Stadtrundgang der Kandidaten/-innen am Sonntag den 05.05.2019 ab 14 Uhr mit interessierten Einwohnern Munderkingens. Hierbei können Gespräche mit den Kandidaten der CDU für den Gemeinderat geführt werden. Als Gast ist die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer mit dabei. Hierzu laden wir die Einwohnerschaft herzlichst ein.

16.05.2019
Informationsveranstaltung für Erstwähler

Treffpunkt:
Jugendhaus Munderkingen

Für alle die in diesem Jahr zum ersten Mal an einer Gemeinderats-/Kreistags- oder Europawahl teilnehmen dürfen und sich damit aktiv an der politischen Entwicklung teilnehmen, bietet der CDU Stadtverband hierzu eine Informationsveranstaltung an. Diese Informationsveranstaltung findet im JuHa in Munderkingen statt. Wir laden alle Interessierten ein, in einer lockeren Atmosphäre, Fragen rund um die Wahl und das Wahlrecht zu stellen und sich zu informieren. Diese Informationsveranstaltung ist keine Wahlveranstaltung!

Landesverband Baden Württemberg